seinodernichtsein reloaded XD
Frauen vs. Männer

Hi,

Was haben/können Frauen was Männer nicht haben/können oder anders was haben/können Männer was Frauen nicht haben/können?

LG Tani

 

18.10.07 16:15
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


aissam (22.10.07 16:50)
HAHAHA was ne geile Frage... aber dazu gib ich mal kein kommentar ab hehe.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen


Gratis bloggen bei
myblog.de

welcome
seinodernicht sein...
gibt deine Meinung ab zu logischen/schwachsinnigen
oder total normale
Umfragen!
navigation
.eure meinung. .about the site.
quicks
Gästebuch
Kontakt

site stats
Version: 2.0
Webmiss: Tanja
Since: Oktober 2007
Host: myblog.de
Layout: Melina
Code: Melina
Bilder: Ultimate-Rihanna.com